Neuheiten 2020

Auch im 2020 erwarten Dich viele neue Highlights im Europa-Park mit neuen Bahnen und Attraktionen. Was es alles Neues gibt, erfährst Du hier. Lass Dich überraschen und buche noch heute Deine Fahrt zum Europa-Park mit rustexpress.ch und probiere die neuen Attraktionen live aus. Viel Spass!

Rulantica

Der neue Indoor Wasserpark «Rulantica» hat seine Tore für Besucher geöffnet. Auf 32'600 Quadratmetern erwartet dich in «Rulantica» pures Wasservergnügen. Neun unterschiedliche Themenbereiche und 25 spannende Attraktionen versprechen Wasserspass und ei unvergessliches Abenteuer. «Rulantica» ist ein Muss für Wasserratten und alle welche es noch werden wollen. Vom grossen Wellenbad bis zu den wilden Wasserbahnen ist Spass und Action garantiert.

 

Mehr zu Rulantica      Tickets Rulantica

 

Piraten in Batavia

Im Sommer 2020 kehren die berühmten Piraten wieder zurück! Bist du bereit für eine neues Abenteuer? Rund 125 neue Figuren mit modernster Technik kommen in der neu gestalteten Attraktion «Piraten in Batavia» zum Einsatz. Freue dich auf eine einmalige Bootsfahrt durch die exotische Hafenstadt Batavia. Übrigens, wer nicht warten will, kann schon jetzt einen Blick auf die Attraktion in der Schatzkammer im Deutschen Themenbereich werfen.

Snorri-Touren

Im Gewölbe des neuen Skandinavischen Dorfes begrüssen euch Snorri und seine Freunde. Bei Snorri-Touren heisst es: «Alle einsteigen, die Boote für die grosse Expedition über die geheimnisvolle Insel Rulantica legen ab». Snorri, das neue Maskottchen der Wasserwelt «Rulantica» zeigt dir sein Zuhause und gemeinsam erkundet ihr verschiedene Bereiche der magischen Insel. Ein Spass, welcher die ganze Familie begeistern wird.


Beratung und Buchung Montag – Freitag von 09.00 bis 12.00 sowie von 13.00 bis 16.00 Uhr

Geschenkgutscheine

Verschenken Sie Vorfreude, Erlebnisse und Erholung in guter Gesellschaft.

Jetzt verschenken

Folgt uns auf Facebook

Rustexpress in Sozialen Netzwerken erleben

Jetzt vorbeischauen

Folgt uns auf Instagram

Rustexpress in Sozialen Netzwerken erleben


Jetzt vorbeischauen